Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EUP + Cop Holster Error

Featured Replies

Hay, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Waffenholster (Anzeige). Ich kann die Pistole animiert aus dem Holster ziehen, wenn ich sie wieder wegstecke wird zwar die Animation dazu gemacht, jedoch die Waffe nicht mehr im Holster angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie man das fixen könnte?

Hey hatte mal so ein ähnliches Problem, das beim Aussteigen aus Fahrzeugen die Waffe fehlt.
An EUP dürfte das aber eigentlich nicht liegen, reload mal das Plugin oder installiere es mal neu. 

Sollte ja nicht schaden 😄

Okay ich habe mal geguckt, bei mir ist es so.

Wenn ich meine Pistole ziehe und dann eine andere Waffe wechsle und in ein Auto steige.
Dass dann die Waffe fehlt, wenn ich aussteige und meine Pistole ziehe (Die nicht vorhanden ist) macht er trotzdem die Animation.
Dann hab ich die Waffe in der Hand und wenn ich sie holstere dann ist sie wieder da.

Edited by MisterSkillModz

• 1 month later...

Hay ich hatte oder habe das Problem auch und habe heraus gefunden das der mod nicht immer stabil mit anderen mods ist wohlmöglich das es sich mit einem anderem nicht grade verträgt und nur fehlerhaft funktioniert LG

Hay ich hatte oder habe das Problem auch und habe heraus gefunden das der mod nicht immer stabil mit anderen mods ist wohlmöglich das es sich mit einem anderem nicht grade verträgt und nur fehlerhaft funktioniert LG

7 minutes ago, Matt1994 said: