Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Callout Probleme

Featured Replies

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Callouts die ich bis jetzt immer gespielt habe. Leider werden diese aus irgendeinem Grund nicht mehr geladen. LSPDFR und Rage Plugin Hook wird geladen ohne Probleme. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Alles neu installiert habe ich, sowohl GTA V, LSPDFR als auch Rage Plugin Hook. Fehlermeldungen gab es bis jetzt nicht und Fahrzeug mods wurden auch erfolgreich geladen nur Plugins nicht.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG

1 hour ago, Memo1949 said:

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Callouts die ich bis jetzt immer gespielt habe. Leider werden diese aus irgendeinem Grund nicht mehr geladen. LSPDFR und Rage Plugin Hook wird geladen ohne Probleme. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Alles neu installiert habe ich, sowohl GTA V, LSPDFR als auch Rage Plugin Hook. Fehlermeldungen gab es bis jetzt nicht und Fahrzeug mods wurden auch erfolgreich geladen nur Plugins nicht.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG

Hallo,  

Hast du sichergestellt, dass du getippt hast "loadplugin lspdfr.dll" und "forceduty"?

Dies ist ein wenig anders beim neuen Update.

Vor 15 Stunden sagte Takashi.JP:

Hallo,  

Hast du sichergestellt, dass du getippt hast "loadplugin lspdfr.dll" und "forceduty"?

Dies ist ein wenig anders beim neuen Update.

Hallo,

dies habe ich versucht hat aber leider nichts gebracht. LSPDFR wird geladen aber die Plugins nicht. Normalerweise sollten auch die Plugins automatisch laden was irgendwie jetzt nicht funktioniert. Ich würde LSPDFR 0.3.1 neu installieren, habe aber die Setup.exe nicht mehr. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Vielleicht blockiert eine Einstellung etwas ? 

LG

7 hours ago, Memo1949 said:

Hallo,

dies habe ich versucht hat aber leider nichts gebracht. LSPDFR wird geladen aber die Plugins nicht. Normalerweise sollten auch die Plugins automatisch laden was irgendwie jetzt nicht funktioniert. Ich würde LSPDFR 0.3.1 neu installieren, habe aber die Setup.exe nicht mehr. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Vielleicht blockiert eine Einstellung etwas ? 

LG

Vielleicht kannst du 0.4 versuchen? Weil ich denke, dass 0.3.1 nicht unterstützt wird

1 hour ago, Takashi.JP said:

Vielleicht kannst du 0.4 versuchen? Weil ich denke, dass 0.3.1 nicht unterstützt wird

Das habe ich versucht, aber jedesmal stürzt bei mir LSPDFR ab wenn ich auf Go on Duty klicke, vielleicht liegt es an den veralteten Plugins.

Aus dem Grund habe ich auch versucht LSPDFR 0.3.1. zu spielen. Die Plugins die noch nicht aktualisiert sind, müssten doch eigentlich funktionieren mit der alten Version?

Ich versuche es sonst mit der neuen Version und den aktualisierten Plugins und hoffe dass es funktioniert.

Weißt du ob man noch irgendwie die Version von LSPDFR 0.3.1. downloaden kann? 

Danke für deine Hilfe 🙂

LG

10 hours ago, Memo1949 said:

Das habe ich versucht, aber jedesmal stürzt bei mir LSPDFR ab wenn ich auf Go on Duty klicke, vielleicht liegt es an den veralteten Plugins.

Aus dem Grund habe ich auch versucht LSPDFR 0.3.1. zu spielen. Die Plugins die noch nicht aktualisiert sind, müssten doch eigentlich funktionieren mit der alten Version?

Ich versuche es sonst mit der neuen Version und den aktualisierten Plugins und hoffe dass es funktioniert.

Weißt du ob man noch irgendwie die Version von LSPDFR 0.3.1. downloaden kann? 

Danke für deine Hilfe 🙂

LG

Wenn Sie zu viele Plugins installiert haben, stürzt das auch ab!

Installieren Sie dies, um zu überprüfen, ob Probleme vorliegen

2 hours ago, Takashi.JP said:

Wenn Sie zu viele Plugins installiert haben, stürzt das auch ab!

Installieren Sie dies, um zu überprüfen, ob Probleme vorliegen

Ich hatte nur 2 Plugins installiert. Aber ich bedanke mich sehr bei dir, weil das Problem nun behoben wurde. Es funktioniert nun alles wieder 🙂

Es lag entweder an der Datei Albo Common 11.25 dll oder das Rage native UI nicht installiert gewesen ist.

Noch eine letzte Frage: Wie kann man nun diese frage hier im Forum schließen?

Vielen Dank

LG

7 hours ago, Memo1949 said:

Ich hatte nur 2 Plugins installiert. Aber ich bedanke mich sehr bei dir, weil das Problem nun behoben wurde. Es funktioniert nun alles wieder 🙂

Es lag entweder an der Datei Albo Common 11.25 dll oder das Rage native UI nicht installiert gewesen ist.

Noch eine letzte Frage: Wie kann man nun diese frage hier im Forum schließen?

Vielen Dank

LG

Gern geschehen, Sie müssen es nicht selbst schließen. Es wird nach einiger Zeit geschlossen sein