Jump to content
Norderstedter

Probleme mit Callout´s

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Hab nach langer Abwesenheit mal wieder mit LSPDFR angefangen. Leider habe ich ein Problem was ich nicht alleine gelöst bekomme.

 

GTA 5 (aktuellste Version)

LSPDFR (aktuellste Version 0.3.1)

Rageplugin (aktuelleste Version)

 

LSPDFR+ (aktuellste Version)

Traffic Policer (aktuellste Version)

Arrest Manager (aktuellste Version)

Police Smart Radio (aktuellste Version)

 

 

Ich habe erstmal nur die Mods von Albo Installiert die zusammen auch Stabil laufen. Mit einer Ausnahme. Assorted Callouts von Albo bringt das Spiel beim Betretten des Reviers direkt zum Absturz. Gleiches gilt für zwei weitere Callouts wie z.B Airport Callouts. Sobald ich die Datein der Callouts entfernt habe läuft das Spiel wieder. Albo´s Diagnose Tool zeigt keine Fehler an

 

Gibt es hierfür eine Lösung? Vielleicht Mods von anderen Leute? Was benutzt man aktuell so? Scheint ja bei den Youtubern recht Stabil und mit den neuesten Mods zu laufen

 

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten versuchst du mal die " Streife " zu beginnen ohne in das Revier zu gehen. Ich hatte auch mal probleme mit dem Revier betreten, bis ich dann den Dienst mit der Console begonnen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×