Jump to content
shoxinat0r

Problem mit ELS: Blaulicht geht nicht an

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir heute LSPD:FR installiert und in dem Zuge auch ELS. Das Einfügen hat wunderbar geklappt und ELS wird normal im Spiel gestartet, auch auf das Übersichtspanel (via STRG+P) kann ich zugreifen. Wenn ich allerdings mit J die Blaulichter anschalten möchte, fangen nur die Rückleuchten an zu blinken. Das Blaulicht und die Frontblitzer bleiben aus, Reflektionen o.ä. an umliegenden Wänden gibt es keine. Auch im Übersichtspanel sind die Kontrollleuchten nicht aktiviert, nur jene, die standardmäßig links aufleuchten, wenn man J gedrückt hat.

 

Ich habe diesen Problem bei jedem Fahrzeugmod, den ich bisher installiert habe. Auch Google hat mir leider überhaupt nicht weitergeholfen. Nun hoffe ich hier auf schnelle und kompetente Hilfe - möglicherweise hatte ja schon mal jemand hier dieses Problem und weiß nun eine Lösung. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×