Jump to content
Kabelbinder95

Problem mit Rageplugin Hook

Recommended Posts

Hey leute.

 

Habe ein Problem  ein Problem.

 

Ich erkläre jetzt von Anfang an um was es geht damit sich jeder auskennt. 

 

Vor einigen Tagen hatte ich das Problem das GTA V nicht startete ich konnte das Original Game nicht korrekt starten weil es immer Abgestürzt ist. Nach Stundenlangen studieren hatte ich mich entschlossen das ich es komplett deinstalliere und neu installiere.

 

Es ging heute wieder alles korrekt also installierte ich LSPDFR und Rageplugin Hook. 

 

Ich startete es ganz normal über den Ragepluginhook Launcher und es ging alles wieder perfekt. Ich bin im Game on duty gegangen und es lief ganz normal. (zur info hab keine Plugins oder dergleichen installiert)

 

Danach hab ich mir ELS gedownloadet und installiert.

Ich habe mir ein Gefängnistransporter geholt und über OpenIV gemoddet.

 

Ich habe mir gedacht ich probiers mal bevor ich Vehicle Packs reinpacke.

 

Rageplugin hook starten und bevor der Text 'waiting fot Game Window' kommt steht 'Rage Error GTAV Exit unexpectedly' Rage schickt mir ein Crash Report.

 

Ich habe mir schon ein paar Videos angeschaut aber ich kann das Problem nicht beheben.

 

Kann mir jemand helfen?

 

danke im vorraus.

 

Lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eine Lösung gefunden.

 

Für alle die das selbe Problem haben,  Stellt GTAV und GTAV LAUNCHER nicht auf Administrator ausführen ein.

 

Edited by Kabelbinder95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×