Jump to content
Nightmare77

Auch Probleme mit ELS

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin komplett neu bei LSPDFR und habe mir nun auch ELS runtergeladen und die Dateien nach der Readme Datei  in den GTA V Hauptordner kopiert. Danach habe ich mir hier das LOS Santos Police Car Pack (ELS) runtergeladen und mit OpenIV installiert. Die Fahrzeuge kann ich auf dem Revier dann auch aussuchen usw. aber so bald ich auf der Straße stehe funktionieren offenbar die Blaulichter etc. nicht bzw. sieht es so aus, als wären sie irgendwie an, blinken aber nicht. Front und Rückscheinwerfer kann ich mit der Taste H an und aus schalten, aber bei den Blaulichtern geht eben nichts. Ich habe keine Ahnung woran es liegt? Nehme ich beispielsweise das Default Car kann ich im Auswahlmenü ja die Sirene auf on oder off stellen, dann sehe ich im Hintergrund am Fahrzeug wie die Lightbar an oder eben aus geht. Bei dem ELS Fahrzeug ist es aber nicht so, zwar kann ich auch on oder off wählen aber da sieht man an der Lightbar nichts im Hintergrund?  Bei einem Default Auto gehen die Blaulichter auch ordnungsgemäß.

Auch weiß ich nicht wie man die Konsole für ELS öffnet?

Ich habe jetzt schon ewig im Internet wegen dieses Problems recherchiert aber ich habe nix gefunden.

In Youtube Videos habe ich jetzt schon bei mehreren gesehen, wie die die ELS Dateien nicht nur in den GTA V Ordner kopieren, sonder auch in einen Script Ordner welcher sich im Hauptordner befindet...diesen Script Ordner habe ich aber nicht einmal?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen?

Grüße

Nightmare77

hallo,

bei deinem beschriebendem Problem ist es ganz klassisch, nicht richtig installiert bzw. was falsch gemacht!

hast du die Readmes in den Einezelnden ELS unter Ordner im Hauptverzeichnis alle gelöscht? wenn du sie öffnest müsste auch im Text der verweis auf die Löschung dieser Datei stehen.

hast du die ELS Dateien im richtigen Ordner? Richtigen Namen zugeteilt?