Jump to content
Esotrix

LSPDFR fertige files

Recommended Posts

Hallo, hat jemand fertige Files komplett und würde sie mir komplett hochalden ?

So das ich sie nur noch in das root verzeichnis von gta 5 packen muss über steam.

Ich wäre euch sehr dankbar, ich bekomme am laufenden Bande nur errors wenn ich über Open IV andere autos einbinde etc. 

und ein teil der Module werden nicht geladen.

Ich bedanke mich für jede Antwort

so wie du dir das vorstellst geht das nicht 😄 du musst in openIV ja verküpfungen erstellen und die richtigen Dateien an der richtigen stelle ersetzen, es gibt gerade bei Fahrzeugen auch durchaus mehrere stellen wo Datein reinkommen und verändert oder ausgetauscht werden müssen! 

hast du einen "mods" ordner im hauptverzeichniss?

ich habe ja gefragt ob du einen mods ordner hast!?

die Gemeinschaft kann dir helfen hier, aber es wird sich bestimmt keiner die mühe machen und sich einige stunden (wohl ehr tage) mit dir zusammen hinsetzen und dir alles zeigen. oder wie du es sagst, dein spiel zu gestallten 😅

gucke auf YouTube und informiere dich hier im Forum um weiter zu kommen! wenn du wirklich nicht weiter kommst kannst du fragen. aber mit der frage ob dich hier wer an die Hand nimmt und alles macht wirst du nicht weit kommen

Das ist es ja, ich habe ja yt und hier im forum durchforstet und ich bin eher einer der erst nach hilfe fragt wenn es von selbst nicht mehr geht.

Klar habe ich einen Mods Ordner, aber jegliche änderungen laut tutorial fordern eher eine reparatur der game dateien.

Deswegen die Anfrage nach hilfe.

Aufstreife, deine hp find ich nicht google wird mir sofort angezeigt wie kann man dich kontaktieren?