Jump to content
sumofighters

RPH/ LSPD Addons gehen nicht

Recommended Posts

Hallo, 
ich habe das Problem, dass Arrest Manager, Police Smart Radio und Traffic Policer einfach nicht funktionieren .... Albo1125.Common.dll ist bereits installiert, aber irgendwie habe ich auch das Problem, dass irgendwelche Dateien von Rage Plugin Hook nicht akzeptiert werden . .. Das Problem ist folgendes: Ich starte GTA V über RPH alles gut, aber dann komme ich wie üblich in das Menü und kann dann auf Story Mode usw. klicken. Ich habe das auch gemacht, aber keine Spur von LSPD First Response. Jetzt habe ich etwas getestet: Ich habe ein paar DLL-Dateien gelöscht, und es hat wieder funktioniert (so denke ich, dass es für mich nie funktionieren wird, da einige .dll-Dateien nicht akzeptiert werden)! Aber Arrest Manager, Police Smart Radio und Traffic Policer sind sowieso nicht gegangen ... Ich habe mir oft 5x Videos angesehen, wie man es installiert und ich habe alles verfolgt, aber es geht einfach nicht.

Ich hoffe, viele helfen das 1. Rage Plugin Hook erneut funktioniert, und dass ich endlich richtig richtig LSPD First Response spielen kann! 😄

Und hier ist das RPH- Protokoll

RagePluginHook.log