Jump to content

Polizei Autos doppelt belegt


Mr.Ralle

Recommended Posts

Moin Moin in die Runde,

 

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Polizei Autos einfügen ins Game die haben schon  in Original vorhanden sind.

 

Zum Beispiel habe ich  police2.yft in Original drin und möchte den auch behalten und den ich einsetzten möchte heißt auch police2.yft. 

 

Wie kann man das umschreiben??

 

Ich hoffe das man versteht was ich meine.

 

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, creator2013 said:

Willst du ein anderes Auto überschreiben als police2? Wenn ja: Du kannst die Dateien einfach umbenennen. z.B: police2 -> police. Beachte jedoch dass du wirklich jede Datei vom neuen Auto umbenennst.

Moin creator, erstmal danke für deine Antwort.

ja genau das möchte ich, ich hatte das schon probiert also die yft umgeschrieben genauso wie die ytd umbenannt aber der ist leider nicht im Game drin. 

Link to comment
Share on other sites

also ich habe folgendes gemacht:

 

OpenIV aufgemacht

 

dann da wo es rein soll

 

dann habe ich die (police2.ytd) in police9.ytd umbenannt und die ander zwei auch. Dann habe ich das in den OPEN IV wo es rein soll gemacht (vehicle.rpf) 

Link to comment
Share on other sites

hallo,

du kannst eigentlich die meisten installations Anleitungen die dir einen Ort vorschreiben ignorieren, weil eh veraltet! ich hoffe doch du benutzt einen "mods" Ordner!?

in diesem mods Ordner in OpenIV kannst du dir gleich den letzten patchday reinladen! das ist im Moment 18ng, da in die enthaltene Vehicle.rpf können deine Fahrzeuge alle rein. der Effekt ist in diesem fall, dass die überschriebende Fahrzeuge im spiel erscheinen, die Orgnialen Rockstar Fahrzeuge aber im spiel bleiben (im Hintergrund auf dem Orgninalen patchday 18ng) und wenn du scheiße gebaut hast oder kein bock mehr auf die Veränderungen hast, schmeißt du einfach den mods Ordner wieder raus und der Orginale 18ng Ordner übernimmt wieder! das ist jetzt die einfachste Erklährung die ich bieten kann, weil da noch eine menge mehr dazu gehört!

 

hier die orginal Slots :

police -> Police stanier

police2 -> Police buffalo

police3 -> Der neuste city Police wagen kp wie der nochmal hieß

police4 -> unmarked stanier

policet -> Police transporter

policeb -> Police motorrad

pranger -> park ranger suv

riot -> gepanzerter swat wagen

sheriff -> Sheriff stanier

sheriff2 -> Sheriff suv

fbi -> FBI buffalo

fbi2 -> FBI suv

policeold1 -> North jankton Police pkw

policeold2 -> North jankton Police suv

 

bei den Vehicle.meta musst du dir von "update" den Ordner "update.rpf" in deinen mods Ordner laden. in dem Ordner dann common -> data -> levels -> gta5

das ist die Haupt Vehicle.meta da kannst du dann alle Änderungen im Handling aller Fahrzeuge vornehmen ohne wie meist beschrieben veraltete Installations Orte, die vielleicht nicht mehr gehen zu nutzen.

 

dann noch zu eurem letzte Thema bei euch mit dem Police9, 

das ist das Programm, welches es möglich macht auch einen Police9 Slot einzurichten! 

 

viel spaß beim modding 😎

Hello :smile:

Link to comment
Share on other sites

Super das hört sich gut an da werde ich doch das gleich mal probieren. Ja einen Mod Ordner habe ich mir angelegt der liegt auf dem Desktop (so wurde das mal beschrieben in einer Anleitung das man das so machen soll) ich hoffe das es kein Problem so ist.

 

Ich danke dir für Deine Hilfe und Antwort

 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Puschi999 said:

kein Problem, der mods Ordner gehört in das GTA Hauptverzeichniss und muss dir in OpenIV angezeigt werden! ist ganz wichtig!!!! ansonsten ist der mods Ordner nutzlos und du überschreibst Orginal Dateien!

 

Wollte nur mal berichten, hat alles Funktioniert wie Du beschrieben hast. Nochmal vielen Dank und schönen Rest Sonntag noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
On 7/15/2018 at 8:33 AM, Puschi999 said:

also kann mann mit diesem Modding dlc pack so wie viele polizei auto's einfügen wie mann will Z.B kann ich auch ein bereits Vorhandenes Polizei auto Z.B Auch in Police 44 umbenenne und den  im Mods ordner bei diesen Modding ordner einfügen und dann in gta lspdfr F4 console police 44 schreiben und das wird dann angezeit oder wie

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...