Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lichteffekte Heller

Featured Replies

Hallo Community,

Ich Nutze den Redux-Mod für GTA 5 und spiele nebenbei LSPDFR.

Nun musste ich feststellen dass die Blaulicht Effekte nicht so prickelnd sind und dann das Spielen trotz geiler Grafik kein spaß macht...

kennt jemand von euch nen guten Mod der die Lichter heller wirken lässt für Redux??

Mit freundlichen Grüßen,

Naseband 🙂

hast du den hier probiert? den nutzen eigentlich fast alle hier, weil es der beste ist und super einfach zu installieren. ich hatte auch noch nie einen Konflikt mit anderen grafik mods, weil er wirklich nur den wert des Blaulichts verändert. (gehe trotzdem auf nummer sicher wie bei allen mods und mach dir eine sicherheits Kopie)

Hello :smile:

• Author

ne noch nicht.. jedoch bei ein oder anderen Grafik mod hatte ich nur deutsches Blaues Licht, aber ein rotes licht wurde trotzdem wiedergeben....sah komisch aus, jedoch werde ich es versuchen 😉 vielen Dank!

• 2 years later...

Wenn das Licht Blau sein sollte aber auch rot blinkt, hast du die visualsettings, die normalerweise dabei ist, wahrscheinlich nicht in OpenIV ersetzt. In der Datei wird meistens das Problem mit dem roten Licht behoben.

On 12/5/2020 at 7:17 PM, wynynga said:

Wenn das Licht Blau sein sollte aber auch rot blinkt, hast du die visualsettings, die normalerweise dabei ist, wahrscheinlich nicht in OpenIV ersetzt. In der Datei wird meistens das Problem mit dem roten Licht behoben.

Nein, dafür sollte man die carcols.ymt ändern, nicht die visualsettings! Aber bei ELS Fahrzeuge gibt es das Problem zum Glück meist eh nicht.

You'll never walk alone.

-NSA 

• 2 months later...

Und was muss ich da dann ändern? Bei mir blinkt ein blaues Licht in der Frontscheibe und eins vorne an der Stoßstande rot, obwohl es blaue Lichter sind 

B5711B83-A0F2-4E31-BE12-961EFEA5A829.jpeg

• 3 weeks later...