Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Eingefügte Fahrzeuge haben Schwarze Scheiben

Featured Replies

hallo, du muss in deiner vehicle.meta einen wert ändern. bei dem Slot platz wo das Problem auftritt, musst du den diffuseTint value wert ändern,

<diffuseTint value="0x00FFFFFF" />          so sieht die spalte in deiner vehicle.meta aus, das was ich grün hervorgehoben habe muss da rein, das was vorher zwischen den beiden häckchen                                                                                   ist einfach löschen und durch das ersetzen. speichen nicht vergessen, ach ja als tipp noch groß und Kleinschreibung und sogar leerzeichen                                                                                               sind wichtig, ein Leerzeichen Zuviel oder zu wenig und die Datei funktioniert als ganzes nicht mehr, also genau arbeiten!                                                                                                                                 mach dir am besten eine Kopie zur sicherheit falls es beim ersten mal nicht klappen sollte

als ich es geschrieben habe, war der text so schön angeortnet, sorry das die seite sowas komisches aus dem text gemacht hat 😅

Hello :smile:

• Author

Hey danke für deinen Tipp, habe alles mal überprüft und ändert leider nix. Das muss wohl ein Textur Problem sein, da es nur bei bestimmten Fahrzeugen vorkommt. Teilweise sieht man nur die grobe Struktur der Fahrzeuge 🤔

• Author

Genau, der läd dann auch die komplette textur nicht wirklich. Man erkennt zwar was es für ein Auto sein soll, aber mehr auch nicht 😄

Bilder Folgen

• Author

So habe mal Fotos gemacht 😄 

Desktop Screenshot 2018.06.01 - 17.11.50.46.png

Bei dem hier, erkennt man das die textur in den Scheiben nicht verarvbeitet wird 😄

Desktop Screenshot 2018.06.01 - 17.12.18.66.png

Das sollte iegntlich ein SWAT-Fahrzeug sein 😄

Hatte bis jetzt noch nie solche probleme gehabt. Die Fahrzeuge sind sozusagen meine Standard dinger, dich ich immer einfüge, aber seit dem letzten mal neu Installieren will das nicht so ganz wie ich -.-

Desktop Screenshot 2018.06.01 - 17.16.29.21.png