Jump to content
Zuko4302

Suche deutsche Items, bzw. Übersetzung für Durchsuchungsplugin

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

und zwar suche ich für ein Durchsuchungsplugin eine Mod, welche deutsche Items, bzw. eine deutsche Übersetzung liefert.

Weiß jemand ob es da was gibt, weil ich hatte ein Video gesehen, wo jemand einen verbrannten Löffel gefunden hat.

Danke schonmal.

On 5/1/2018 at 11:09 PM, Zuko4302 said:

Guten Abend liebe Community,

und zwar suche ich für ein Durchsuchungsplugin eine Mod, welche deutsche Items, bzw. eine deutsche Übersetzung liefert.

Weiß jemand ob es da was gibt, weil ich hatte ein Video gesehen, wo jemand einen verbrannten Löffel gefunden hat.

Danke schonmal.

Moin, das war in einem Ralfinger Video und die Datei mit deutschen Items habe ich geschrieben. Das Plugin heißt SearchWarrant und ich kann dir gerne die Dateien schicken, die den Pool an findbaren Items mit deutschen ersetzt. :)

On 5/19/2018 at 5:10 PM, NeulandInternet said:

Das Plugin heißt SearchWarrant und ich kann dir gerne die Dateien schicken, die den Pool an findbaren Items mit deutschen ersetzt. 🙂 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde (viel um die Ohren) und gar nicht so oft vorbei geschaut.

Aber das wäre cool, wenn du die Datei mir schicken würdest fände ich für mich realistischer.

On 7/10/2018 at 7:12 PM, Zuko4302 said:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde (viel um die Ohren) und gar nicht so oft vorbei geschaut.

Aber das wäre cool, wenn du die Datei mir schicken würdest fände ich für mich realistischer.

Pfad für die Dateien: Grand Theft Auto V\plugins\LSPDFR\SearchWarrant ;)

general.xml

narcotics.xml

neuland1.xml

weapons.xml