Jump to content
Tim1120

Brauche dringend hilfe

Recommended Posts

Hi ich habe mir vor kurzem lspdfr und rageplugin hook installiert 

aber kedesmal wen ich in dinst gehe kommen aif der karte zalreiche rote punkte und die halbe stadt greift die polizei an das dauert dan immer stunden bis ich es schliese weil es einfach kein spaß macht 

ich jabe noch keine weiteren callouts installiert.

aber auch nach mehrmaligen neu installieren bleibt das problem kann mir bitte jemand helfen?

22 hours ago, Tim1120 said:

Hi ich habe mir vor kurzem lspdfr und rageplugin hook installiert 

aber kedesmal wen ich in dinst gehe kommen aif der karte zalreiche rote punkte und die halbe stadt greift die polizei an das dauert dan immer stunden bis ich es schliese weil es einfach kein spaß macht 

ich jabe noch keine weiteren callouts installiert.

aber auch nach mehrmaligen neu installieren bleibt das problem kann mir bitte jemand helfen?

könnte es sein dass du ein Chaos Cheat aktiviert hattest und gespeichert hast? hast du einen Trainer (wenn ja, da was verstellt das Bürger alle angreifen)? hast du von z.b. GTA V Mods dir ein Script runtergeladen was das auslöst? es muss eines dieser dinge sein, weil lspdfr das einfach so nicht auslöst, die Funktion das willkürlich alle Passanten dich angreifen und alle anderen Cops ist ohne Callouts nicht enthalten!

bin ja keiner der wegen einem Rechtschreibfehler oder Satz Zusammenstellung und Satz Zeichen jammert, aber in deinem Text ist teilweise jedes zweite Wort falsch, und zwar so das man kurz überlegen muss was du meinst! achte ein wenig auf Rechtschreibung bitte, ist ja grausig