Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bin neu bräuchte mal Hilfe bei installation.

Featured Replies

Grüßt euch.

Hab heute den LSPDFR Mod  ( GTAV) entdeckt und er gefällt mir. Da ich mich nicht so gut auskenne was  das installieren betrifft, und mein englisch auch nicht so besonders ist würde ich mich freuen wenn mir jmd erklären könnte was ich alles downloaden muss und wie das funktioniert. Wenn ich das jetzt selber versuche zerschieße ich mir hundertprozentig das Spiel. Am besten wäre  treffen im TS3 oder skype, weil allein wenn mir jmd das schreibt wird das nichts. Danke schon mal im Vorraus. Könnt mir ja ne Pn schreiben.

Gruß TroubleMaker

• Author

Komme auf dich dann zurück sollte ich niemand finden. Läuft der Mod bei dir ? Wie ist das denn kann man denn auch noch den normalen singlemodus spielen wenn der mod installiert ist wollte noch erwähnen habe die cd version für deb Pc.

Man kann den SP ohne Probleme spielen, der Mod wird erst 'aktiviert' wenn du in ein Polizei Revier gehst und E drückst, bis dahin bleibt alles wie es ist. LSPDFR ist selbst jetzt schon stabiler und als LCPDFR (GTA IV) nach Jahren war und wenn das ganze doch mal abschmiert dann bleibt GTA V am laufen und man kann den Mod mit ein paar tasten über das RAGE Plugin neu starten. GTA Vs Engine ist einfach in jedem Punkt GTA IVs überlegen.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir heute GTA neu runtergeladen von der Rockstar Seite. Welche Datei muss ich jetzt genau runterladen, damit ich den Polizei Mod habe?

Es ist doch richtig, dass ich die Datei doch nur im Gta 5 ordner entpacken muss und ich bin fertig? Es wird doch dann nichts mehr installiert oder?

Lohnt es sich noch weitere Mods zu instalieren?

Gruß

Strahlis

Hallo habe ein Problem bei funktioniert es nicht dabei habe ich alles gemacht was einer in einem Tutorial auch gemacht hat

Bitte helft mir

Gruß felmes

Wenn ihr alles installiert habt, vergesst nicht im Spiel F4 zu drücken und LoadPlugin "LSPD First Response.dll" einzugeben! mit anführungszeichen.

Das würde LSPDFR 2mal laden da es via startup.rphs automatisch geladen wird.