October 20, 201312 yr Hallo, ich habe mir einige Kopien von GTA IV gemacht (also den Ordner wo anders hinkopiert), um verschiedene "Versionen" zu gestalten. Die erste ist typisch amerikanisch nach dem Vorbild NY. Die Zweite ist zum normalen Spielen der Mission und die dritte sol typisch deutsch werden. Dazu bin ich auf der Suche nach einigen Mods. Was ich bereits geändert habe: - deutsche Polizei, Feuerwehr und DRK - ALDI und McDonald's Mod - deutsche Sirenen - deutsche Uniformen Was ich noch ändern möchte: - ELS mach Probleme: Es gibt ja in Amerika verschiedene Sirenen, wie sie auch bei ELS sind. In Deutschland gibt es aber nur eine Sirene. Allerdings hören die Fahrer oft nur auf eine Sirene, welche nun mal nicht die ist, die normal benutzt wird. Wie ändere ich das? - Die Passanten sollten deutsch sprechen. - deutsche Taxen Falls ihr noch weitere Ideen habt, würde ich mich freuen. Best regards,Roman [img]http://www.lcpdfr.com/crimestats/user/122065/sig.jpg[/img]