August 24, 201312 yr Wer Lust hat mit mir und einem Freund LCPD:FR Multiplayer zu zocken, soll mich in Skype adden (momogrimm). Aber auch schreiben dass ihr von hier seit. Bereitet bitte einen originalen GTA-IV Gameordner (Kopie) bereit, damit ihr die Mods einfügen könnt. Wir haben folgende Mods: - GTA:IV 1.0.7.0 - dsound.dll - LCPD:FR 0.91 (+ Dateien wie Scripthook.dll) - Policehelper (vdH_P) - Dispatch Assistance System (DAS) - Simple Native Trainer - Dodge Charger (Replatziert Police) - Chevrolet Tahoe (Replatziert Police2) - Chevrolet Tahoe (Sherrif, Replatziert Polpatriot) - Ford Crown Victoria (CHP, Replatziert NOOSE) - NOOSE Van (Replatziert nStockade) - Polizei-Stockade bleibt (vorerst) erhalten. - Unmarked Ford Crown Victoria (Replatziert fbi) - AS350 (Replatziert polmav) Wenn ihr Interesse habt, einfach, wie bereits gesagt, mich in Skype adden. (Wichtig: Schreibt dass ihr vom LCPDFR-Forum seit!)