Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Rockstar Games meldet mich nicht mehr an nach Installation von LSPDFR

Featured Replies

Hallo zusammen,

Ich habe LSPDFR bereits schon mehrfach installiert und weiß wie ich vorgehen muss. Meine PC Rechenleistung ist auch mehr als ausreichend, da ich bereits schon viele Spielstunden mit LSPDFR habe. Ich wollte es heute mal wieder komplett neu installieren. Ich habe mir extra von allen Modifikationen die ich verwende alle neue Versionen runtergeladen.

Mein Problem:

Ich starte über RagePluginHook die Anwendung, ich werde angemeldet & das Spiel lädt und ich befinde mich im ganz normalen Lademodus, dann kommt bei mir die Fehlermeldung ,,Du wurdest beim Rockstar Games Social Club abgemeldet", ich habe auch ein Screenshot davon hier hochgeladen. Das war bei dem zweiten Start, nach dem ich die Freigabe an meine Windows Defender freigegeben hatte. Davor hatte er mich in dem Launcher nicht angemeldet bzw dort war ich im Offlinemodus.

1096620182_problemmitRockstarGames.thumb.PNG.581d95688aa675311918936b4d4fe40a.PNG

Folgendes habe ich bisher Installiert:

(Ich gehe immer Stück für Stück vor & starte das Spiel immer nach ein paar Modifikationen, die ich hinzugefügt habe. Dafür habe ich mir extra eine Txt Datei erstellt, welche bisher auch immer einwandfrei funktioniert hat)

Ich habe die Backup Datei von dem Grundspiel ohne Mods geupdatet und anschließend gestartet, das hat auch wunderbar funktioniert. Von dieser Version hab ich dann natürlich wieder ein Backup erstellt. Dann habe ich mit der Installation der folgenden Dateien begonnen:

->lspdfr_048_7688_setup   und den LSPDFR Configurator richtig ausgeführt             
->RAGEPluginHook_1_85_1283_16159_Release          
->ScriptHookV_1.0.2215.0               
->scripthookvdotnet-3.1.0             
->ELS V1.05                        

OPENIV - Daten neuinstallieren (reiter Tools->ASI Manager        
OPENIV - ASI Loader installiert, OPENIV.ASI installiert)

anschließend habe ich das Spiel gestartet, wo dann die oben besagte Fehlermeldung auftritt.

Meine Versuche die Fehler zu beheben:

Zuerst habe ich die Anwendung als Administrator gestartet, dann ohne Internet(da konnte ich nicht einmal das Spiel starten) & jetzt weiß ich schon nicht mehr weiter... Ach und den PC habe ich natürlich neu gestartet, ohne Erfolg. Bei mir hat es immer funktioniert, aber bei dem neuen Update auf einmal nicht mehr....

Ich könnte wieder die Backup Version verwenden aber ich bezweifle das es etwas bewirkt. Außerdem geht das immer ziemlich lange bis ich die ~98GB wieder als Backup erstellt habe.

Sonstige Informationen

Ich pack jetzt einfach mal noch meine Txt Datei hier rein & noch ein Bild wie mein "Ordner System" aussieht. Alle Bezeichnung aus der Txt Datei, also die Überschriften wie z.b. Hauptmods habe ich auch so in meinem Download Ordner hinterlegt zwecks Übersicht.

2043290782_problemmitRockstarGames2.PNG.104cfeeb04b5c59a46be5e68872fc801.PNG

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus!

Mfg Chabi / Mike

MODLISTE_048_7688_.txt

RagePluginHook.log

Edited by Mike1234
RagePluginHook log vergessen einzufügen

• Author

Ich habe eine Lösung gefunden!

Ich habe es neu installiert, das hat aber nichts gebracht.

Der Ransomware Schutz war aktiv, welcher die Ausführung von der GTA5 exe in Kombination mit RagePluginHook verhindert hat. Dieser muss ausgeschaltet sein!