Jump to content
PierreTheking

Bitte Hilfe bei ELS

Recommended Posts

Ich habe ELS installiert aber das ELS menu startet nicht.

Bitte helft mir, Immer wenn ich on duty geh, ich drücke immer Strg+P aber es macht nichts.

Hallo

BASIC INSTALLATION
− A GTAV ScriptHook must be installed for any .asi modification to work. The original may be found HERE.
− Using script modifications in GTA Online can result in a temporary or permanent ban from the service.

− 1. Place ELS.asi, ELS.ini, the ELS folder, and  AdvancedHookV.dll inside your main GTA V game directory.
− 2. Download and install (a) pro-ELS vehicle model(s).
− 3. Start your game.

Ist doch selbsterklärend. die Asi,Ini und dll Datei und der ELS Ordner kommen in das Spieleverzeichnis. Die xml Datei die du bei den Mod Autos erhälst packst du in den ELS/PACK_DEFAULT Ordner. Hast du das alles richtig gemacht werden auch die Ingame Tasten die du auch der beiliegenden PDF Datei entnehmen kannst funktionieren. Wie du der Anleitung entnehmen kannst brauchst du logischerweise auch Scripthook! Siehe oberster Punkt!

Edited by DatzeScaniaV8

2 hours ago, PierreTheking said:

Weist du wie man installierte Uniform anzieht ohne EUP?

Es gibt zu den Themen zig Videos und Texte wie man es installiert. Es ist wirklich einfach! du schaffst das schon!

Installiert habe ich es schon andere Cops gehen mit der installierten Uniform, aber ich selber möchte sie anziehen um mit der on duty zu gehen?

Hallo