Jump to content
MrNerdb1rd

Insufficient permissions or bad anti-virus.

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich hab die LSPDFR mod ordnungsgemäß installiert und so auch die Ragepluginhook(aktuellste Version).

Wenn ich aber die Ragehook exe ausführer startet GTA5 ganz normal, aber kurz bevor das Hauptmenügeladen wird kommt folgende Fehlermeldung von der Ragepluginhook: insufficient permissions or bad anti-virus

Was kann ich da am besten machen?

Das Problem habe ich auch so ähnlich doch ich kann noch On-Duty gehen paar Einsätze annehmen und iwann bleibt GTA V stehen uns dann kommt der Banner mit Crash und iwas mit Virus oder fehlende Graphic treiber obwohl alles auf den neuesten Stand ist...

Gruß Naseband

Am 9.11.2016 um 21:19 schrieb MrNerdb1rd:

Hallo zusammen, 

ich hab die LSPDFR mod ordnungsgemäß installiert und so auch die Ragepluginhook(aktuellste Version).

Wenn ich aber die Ragehook exe ausführer startet GTA5 ganz normal, aber kurz bevor das Hauptmenügeladen wird kommt folgende Fehlermeldung von der Ragepluginhook: insufficient permissions or bad anti-virus

Was kann ich da am besten machen?

Dieses Problem habe ich auch. Hast du schon herausgefunden an was es liegt?

Auf jeden Fall Antivierensoftware und Ähnliches deaktivieren. Es kommt oft vor, dass Sachen rund um GTA V-Modding als Bedrohung eingestuft und blockiert werden. ("bad antivirus") Alternativ RPH mal als Administrator starten, ggf. gibt es Probleme beim Lese/Schreibzugriff im GTA-V-Verzeichnis ("insufficient permissions").