Jump to content
Zuko4302

GTA 5 Autos hinzufügen ohne Standartfahrzeug zu überschreiben

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich hätte mal so die Frage, ob es in GTA 5 mit LSPD:FR möglich ist neue Fahrzeuge hinzuzufügen, ohne jedoch die Standartfahrzeuge zu überschreiben.

Weiß da jemand weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst ganz einfach einen mods Ordner erstellen, es gibt ein Tutorial wie man das macht auf OpenIV.

im mods ordner solltest du dann die ganzen Verzeichnise rein kopieren wo die autos rein installiert werden z.b. x64e oder update -> patchdayXng und so weiter.

Die Original Datein werden damit nicht überschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt spezielle Automodifikationen mit der "Addon"-Funktion, die Dir die Möglichkeit bietet, das Auto in das Spiel reinzufügen, als wäre es ein komplett neues. Dafür braucht es aber mehr Schritte, als nur simpel eine Mod-Verzeichnis zu erstellen.
Halte nach Modifikationen ausschau, die [Addon(/Replacement)] am Ende haben.

MfG
MacTavish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte eigentlich, ob man auch neue Fahrzeuge installieren kann und diese auch auf Straßen fahren, neben den Originalen.

Von Addon-Cars habe ich schon gehört, aber ich meinte Fahrzeuge ohne diese Funktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich habe wie im Installationsvideo alle Standard Polizei Fahrzeuge durch deutsche Fahrzeuge im Mods Ordner ersetzt.

Es hat bei allen Fahrzeugen geklappt außer beim Standard Stadtpolizeifahrzeug was kann ich da machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×