Jump to content
Sign in to follow this  
Csyon

LCPDFR stürzt wegen "traffic control v10" ab

Recommended Posts

Hallo Leute. Wie schon im Titel zu sehen , habe ich ein Problem mit traffic control. (Brauche den Mod wegen dem Taxibug und traffic control ist der einzige Mod , der auch wirklich bei mir gut funzt also mit dem Car-Spawnen)

Nur jetzt habe ich das Problem , dass mir immer wenn ich Verstärkung hole , LCPDFR abstürzt. Ich kann dann zwar weiterzocken aber die Texturen werden nicht mehr geladen und ich kann den LCPDFR Mod nicht mehr nutzen.

Im ELS habe ich auch die Lichter aus gemacht. Also bei den NPCs. Und Carmods habe ich eig nur Police1 , Police2 , FBI , Noose , SWAT-VAN... Mehr Carmods habe ich nicht. Und alle funzen auch ganz normal und gut.

Hier die Meldung:

[ERROR - 3:13:13 PM] An unhandled exception occured in LCPDFR. Details: Thread was being aborted.
   at System.Threading.WaitHandle.WaitOneNative(SafeHandle waitableSafeHandle, UInt32 millisecondsTimeout, Boolean hasThreadAffinity, Boolean exitContext)
   at System.Threading.WaitHandle.InternalWaitOne(SafeHandle waitableSafeHandle, Int64 millisecondsTimeout, Boolean hasThreadAffinity, Boolean exitContext)
   at System.Threading.WaitHandle.WaitOne(Int32 millisecondsTimeout, Boolean exitContext)
   at System.Threading.WaitHandle.WaitOne()
   at GTA.NetThread.Wait(Int32 ms)
   at GTA.Script.Wait(Int32 ms)
   at GTA.Game.WaitInCurrentScript(Int32 ms)
   at eval_0.eval_0.LCPDFR-eval_3.LCPDFR-1(String A_0)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupUnit.LCPDFR-0(Vector3 A_0, String A_1, String A_2, Int32 A_3, Weapon A_4, Boolean A_5)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupUnit.Create(Vector3 position)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupManager.LCPDFR-0(BackupRequest A_0, Int32 A_1)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupManager.eval_LCPDFR-7(BackupRequest A_0)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupManager.eval_LCPDFR-7(BackupRequest A_0, Boolean A_1)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.BackupManager.BackupManager.LCPDFR-8(TimerItem A_0)
   at CSharp.Engine.TimerItem.Process()
   at CSharp.Engine.TimerManager.1()
Additional info: Script: Internal.BackupManager
Status: 

Please report this at www.lcpdfr.com
[DEBUG - 3:13:13 PM] [Core] HandleException: Shutting down Internal.BackupManager...
[ERROR - 3:13:13 PM] [LCPD] LCPD_Tick: Critical error
[ERROR - 3:13:13 PM] An unhandled exception occured in LCPDFR. Details: Thread was being aborted.
   at CSharp.Engine.TimerManager.1()
   at CSharp.Engine.TimerManager.GTick()
   at CSharp.Engine.Core.LCPDFR-0(Object A_0, EventArgs A_1)
__________________________________________________________________________________________________
ErrorLogging die ich noch gefunden habe :

[2/14/2013 2:00:33 PM] [PULLOVER] Error: Object reference not set to an instance of an object. Source: MergedFirstResponse.net TargetSite: Void eval_LCPDFR-2(GTA.Ped)StackTrace:    at eval_0.eval_0.LCPDFR-eval_3.eval_LCPDFR-2(Ped A_0)
   at CSharp.LCPDFR.Scripts.Pursuit.StartChase(Ped suspect1, Ped suspect2, Vehicle suspectVehicle, Vector3 startPos, Boolean noSecondSuspect, Boolean isWorldEvent)
   at FirstResponse.LCPD.PullOver.eval_LCPDFR-0(Object A_0, EventArgs A_1)
__________________________________________________________________________________________________

Kann mir vl. jemand helfen ? Mfg. Csyon :thumbsup:  

Edited by Csyon