Jump to content
Adon01

[LSPD:FR] Callout Mods Laden nicht!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe das Problem das keine Callout Mods mehr geladen werden.

Meine Plugins: 

EUP

LSPDFR+

SirenMastery

CopHolster

Lights No Siren

Spotlight 

und Unarmed Arrests

Muss ich die Plugins vllt. woanders Einfügen wegen LSPDFR+ ?

Oder habe ich zu viele Verschiedene Callout Mods das der Rechner nicht mehr alle Verarbeiten kann?

Bitte Helft mir immer nur die 2 gleichen Einsätze zu haben ist Langweilig :´-( 

Edited by Adon01

On 10.9.2016 at 6:40 PM, Adon01 said:

ich habe das Problem das keine Callout Mods mehr geladen werden.

Was heißt das? Hattest du schonmal Callouts installiert, die jetzt nicht mehr gehen?

Was du bis jetzt genannt hast, sind ausschließlich Plugins für RPH, die im "plugins"-Ordner liegen. Welche hast du denn nun für LSPDFR installiert, unter plugins -> lspdfr?

vor 13 Stunden schrieb master1114:

Was heißt das? Hattest du schonmal Callouts installiert, die jetzt nicht mehr gehen?

Was du bis jetzt genannt hast, sind ausschließlich Plugins für RPH, die im "plugins"-Ordner liegen. Welche hast du denn nun für LSPDFR installiert, unter plugins -> lspdfr?

Jain....Sie waren alle schon mal Installiert aber bevor ich den Rechner Neu gemacht habe.....die Callout Mods Liegen bei mir bei....plugins->LSPDFR

Nun, eigentlich sollte LSPDFR seine plugins automatisch laden. Was noch einen Versuch wert ist: Über die RPH-Konsole mal "UnloadPlugin LSPDFR.dll" und dann "LoadPlugin LSPDFR.dll"

Bei Gelegenheit auch mal einen screenshot von "plugins" und "plugins/lspdfr" machen!

vor 2 Stunden schrieb master1114:

Nun, eigentlich sollte LSPDFR seine plugins automatisch laden. Was noch einen Versuch wert ist: Über die RPH-Konsole mal "UnloadPlugin LSPDFR.dll" und dann "LoadPlugin LSPDFR.dll"

Bei Gelegenheit auch mal einen screenshot von "plugins" und "plugins/lspdfr" machen!

Screen.png

Screen2.png

Screen3.png

Und im Spiel steht nach dem Laden dann immer "There is a new Version 0.3.1" ....aber ich habe die 0.3.1...sogar mehrmals neu Runtergeladen....

Das ist mehr oder weniger normal. Auch das mit dem "...has been loaded" ist Normal, da werden nur RPH-Plugins angezeigt. Die LSPDFR-Plugins werden von LSPDFR verwaltet. Trotzdem sehe ich bei dir spontan keinen Fehler.

Ich habe dasselbe Problem. Bei Rage Plugin Hook ist es da aber wenn ich dazu GTA starte ladet nur LSPDFR das wird aber langsam langweilig