Jump to content
Sign in to follow this  
Biebe

LSPDFR: Update

Recommended Posts

Naja. 65 GB = komplett GTA V, nix Update.

Ich gehe mal davon aus, dass irgendwas schief gelaufen ist. Auf einer "sauberen", funktionioniernden GTA-V-Installation nur LSPDFR installieren ist eigentlich sehr einfach und problemlos.

Nun braucht es mal paar mehr Infos. Was wurde genau installiert, wie, Fehler? Screenshots, Infos zum System, GTA V bei Steam oder standalone? usw.

Am 12.9.2016 um 23:17 schrieb master1114:

Naja. 65 GB = komplett GTA V, nix Update.

Ich gehe mal davon aus, dass irgendwas schief gelaufen ist. Auf einer "sauberen", funktionioniernden GTA-V-Installation nur LSPDFR installieren ist eigentlich sehr einfach und problemlos.

Nun braucht es mal paar mehr Infos. Was wurde genau installiert, wie, Fehler? Screenshots, Infos zum System, GTA V bei Steam oder standalone? usw.

Also GTA V wurde per CD installiert und mußte noch ca. ein 10 Gb update machen. Hab es angezockt und dann habe ich nach anleitung LSPDFR installiert und über ragehook gestartet. Er wollte es starten und dann stand in ragehook das es zu lange dauert und dann wollte er die 65 GB ziehen. Ich geb zu es ist nicht mehr der neuste pc aber gelaufen ist es auf den niedrigsten Einstellungen. 

vor 2 Stunden schrieb master1114:

Mach mal bitte Screenshots von deinem GTA V - Verzeichnis und dem Fenster wo du die 65 GB runterladen sollst!

Ich hatte es nochmal neu installiert. Da wollte er das update machen von 10GB und da hatte ich abgebrochen weil mein volumen schon aufgebraucht war und jetzt will der wieder das 65 gb machen.

vor 2 Stunden schrieb master1114:

Mach mal bitte Screenshots von deinem GTA V - Verzeichnis und dem Fenster wo du die 65 GB runterladen sollst!

Grafik1.png