Jump to content
Lubek26

LSPDfr Nur 3 Callouts?

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem, das ich nur 3 Callouts habe ( Pursiut of armed subjects  /   Grand Theft Auto  /   Pursuit in Progress ).

Habe viel im Internet darüber gelesen, man soll mehr calloutes installieren und dann soll das gehen, so ist das bei mir aber nicht.

Oder ob es richtig Installiert ist, ja das ist es, es wird in Game auch angezeigt das es geladen hat, aber es wollen trotzdem keine anderen Calloutes kommen.

Also was kann ich dagegen machen, weiß da jemand was ? 

Mit Freundlichen Grüßen 

Florian

Ach ja    PS. früher hat auch alles immer geklappt, keine Ahnung warum das jetzt nicht geht.

Hast du die neueste RagePluginhook Datei?

und hast du alles Add-Ons richtig installiert?

PS: Drück mal während du auf Streife bist auf  ...X.. und klick dich durch und schau wie viele Einsätze es dir anzeigt ;)

Mit freundlichen Gruß

Naseband

Am 21.9.2016 um 23:33 schrieb Naseband:

Hast du die neueste RagePluginhook Datei?

und hast du alles Add-Ons richtig installiert?

PS: Drück mal während du auf Streife bist auf  ...X.. und klick dich durch und schau wie viele Einsätze es dir anzeigt ;)

Mit freundlichen Gruß

Naseband

Ja hab ich immer, hab auch LSPDfr und RagePluginHook nochmal neu runtergeladen.

Alle Add-Ons sind soweit ich weiß richtig Installiert, hab es paar mal schon gemacht so wie es da steht, hatte vorher ja auch nie Probleme.

Bin mal mit "x" schon oft durch gegangen immer nur die drei Callouts.

Kann ich das spiel (den Mod LSPDfr) irgendwie ganz deinstallieren?, oder muss man echt die ganzen Datein löschen?, Möchte nichts falsches löschen.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian (Lubek26)

vor 12 Minuten schrieb Naseband:

du gehst in deinen GTA V Ordner und dann steht da LSPD FR Uninstall.. und darauf klickst du dann ist LSPD FR deinstalliert ;)

ok danke, werde nochmals alles deinstallieren und hoffen das es diesesmal klappt, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter was zu tun ist.