Jump to content
Andre_Schmidt

Frage zu Callouts

Recommended Posts

Hallo liebe LSPDFR Gemeinde

Ih habe mal eine Frage, ich habe einige Callouts herruntergeladen. Allerdings startet er immer nur den letzten den ich eingefügt habe. Ist das normal? Wenn ja, gibt es eine möglichkeit, das er alle Callouts lädt? Also zum Beispiel: -SWAT Callouts und AssortedCallouts?

 

Über eine Antwort von euch, währe ich sehr froh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage jetzt einfach mal das ist Zufall. Du kannst soviele Plugins laufen lassen wie dein PC aushält. Soll heißen, du kannst SWAT Callouts, Assorted Callouts und so weiter gleichzeitig laufen lassen. Die nehmen sich nicht gegenseitig die Einsätze weg. Warte einfach ab, irgendwann müssten alle Callouts mal da gewesen sein. Notfalls kannst du auch einfach X drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt kommt nur ein anderes Problem, er lädt jetzt viele Callouts aber der kann den Bankraub nicht richtig laden, sprich er zeigt mir ein leeres Calloutfenster an. Ich kann den auch nicht annehmen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×