Jump to content
Mondlicht

Probleme mit LSPDFR / Rage Plugin Hook

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe die aktuellste Version von LSPD:FR (0.2b Beta) und das Rage Plugin Hook (0.26) runtergeladen und ins GTA 5 Hauptverzeichnis reinkopiert. Soweit alles gut, der Rage Luncher startet ganz normal, es kommen die ganzen Fenster zum bestätigen, dann überprüft es, ob alle Dateien vorhanden sind und danach komme ich in das Einstellungsmenü, Es erkennt auch den LSPD:FR MOD, ich habe es aktiviert und gestartet. Dann kommt der große RAGE Schriftzug und GTA startete, aber ab dem Ladebildschirm von GTA 5 verschwindet der Rage Luncher von der Taskleiste. Ich wählte den Story Modus aus. Dann lädt das Spiel ganz normal, aber ohne mod, Es befand sich keine Hinweise, keine Versionsnummer von Rage in der unteren rechten Ecke, es öffnet sich keine Konsole mit F4 und keine Polizeistationen sind eingetragen.

 

Ich könnte mit WinRar nur die Version 0.26 von Rage Plugin Hook entpacken, danach versuchte ich die 0.27 und 0.28 mit 7-Zip zu entpacken, dass hat prima geklappt, also hab ich die 0.28 ins Hauptverzeichnis kopiert. Wieder das gleiche, GTA startet ohne Mod. Und mit der 0.27 ist es das gleiche.

 

Ich habe davor das GTA 5 Haupverzeichnis dupliziert, sodass das Original unbeschädigt bleibt. Hab es auch mehrmals das "Mod Hauptverzeichnis" gelöscht und wieder dupliziert und es neu installiert. Ohne Erfolg.

 

Manchmal schreibt Kaspersky wenn sich GTA öffnet und lädt und Rage ist noch offen. "Von einem vertrauungswürdigen Programm versucht ein beschränktes Programm ein Audiosignal zu empfangen", danach gibt es 4 oder 3 Optionen, weiß nicht mehr genau (Als vertrauenswürdig einstufen, jetzt erlauben, jetzt verbieten) und unten noch eine Checkbox für immer speichen oder so ähnlich. Dann wählte ich "jetzt verbieten aus", gleiches Problem wie oben beschreiben, das gleiche wenn ich auf "jetzt erlauben" klicke. Bei beiden Fällen schließt sich der Rage Luncher wieder, auch wenn ich nichts auswähle, schließt sich der Rage Luncher nach ein paar Sekunden automatisch.

 

ganz knapp zusammengefasst: Mod Luncher startet und ist in GTA aber inaktiv. 

 

Achja, im Einstellungsmenü von Rage seit neuem auch "Restart with elevated privileges", hat aber auch nichts geholfen.

Ich hoffe mein Text ist nicht zu lang ;)

PS: Habe eine Legal CD Version von GTA 5 gekauft.

Ich freue mich für jede Hilfe und Antwort!

 

Edited by Mondlicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Installiere oder Repariere die visual c++ redistributable for visual studio 2015. und dann versuchs nochmal. Ich würde dir die neuste Version vom Rage Hook Plugin empfehlen. Es ist besser immer die neuste Version zu haben. Wegen der kompaktiblität mit einigen Plugins

Mondlicht likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Bray said:

Installiere oder Repariere die visual c++ redistributable for visual studio 2015. und dann versuchs nochmal. Ich würde dir die neuste Version vom Rage Hook Plugin empfehlen. Es ist besser immer die neuste Version zu haben. Wegen der kompaktiblität mit einigen Plugins

Hallo!

Die neueste Rage Hook Plugin (0.28) hab ich momentan drauf, auch das visual c++ redistributable for visual studio 2015 habe ich repariert, leider hat das nichts geholfen.

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Hast du vielleicht noch einen Tipp, den ich versuchen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, das dir das nicht weitergeholfen hat. Ich hab vor einen Monat das gleiche Problem gehabt und bei mir hat die Variante geholfen.

Probier nochmal die microsoft .net framework 4.6 neu zu Installieren bzw. reparieren

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 hours ago, Bray said:

Schade, das dir das nicht weitergeholfen hat. Ich hab vor einen Monat das gleiche Problem gehabt und bei mir hat die Variante geholfen.

Probier nochmal die microsoft .net framework 4.6 neu zu Installieren bzw. reparieren

 

.NET Framework 4.6 kann ich leider nicht installieren, weil es mein Betriebssystem (Windows 10) nicht unterstützt. Leider hab ich keines für Windows 10 gefunden.

Unter "Programme und Features" habe ich nur die .NET Framework 4.5 Multi-Targeting Pack und die SDK und die Version 4.

Und unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" hab ich die .NET Framework 4.6 Advanced Servis aktiviert (schwarzes Kästchen) (war schon) und die .NET Framework 3.5 hab ich kurz deaktiviert (weißes Kästchen, war vorher schwarz).

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich jetzt die Version 4.6 drauf habe. Bei der Rage Plugin ist aber ein grünes Hakerl bei .NET Framework 4.6. 

Der Mod funktioniert immer noch nicht.

 

 

 

Edited by Mondlicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann Downgrade zurück auf Windows 7 und Installiere dazu Service Pack 1 wenn es noch nicht vorhanden ist. Dann versuch nochmal microsoft .net framework 4.6 zu installieren dann geht es auf jedenfall. Windows 7 ist e besser als 10. Windows 10 machte bei mir nur Probleme. Aber das ist eher ansichtssache. Musst du wissen ob du Downgradest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Bray said:

Dann Downgrade zurück auf Windows 7 und Installiere dazu Service Pack 1 wenn es noch nicht vorhanden ist. Dann versuch nochmal microsoft .net framework 4.6 zu installieren dann geht es auf jedenfall. Windows 7 ist e besser als 10. Windows 10 machte bei mir nur Probleme. Aber das ist eher ansichtssache. Musst du wissen ob du Downgradest.

hmm..., Ich weiß nicht ob ich auf Windows 7 downgraden kann, hatte davor ein vorinstalliertes Windows 8/8.1. Downgraden will ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich hab auch schon gelesen, dass der Mod auch auf Windows 10 funktioniert.

Hab jetzt nochmal gegooglet, ob es eine .net framework 4.6 für Windows 10 gibt und fand erhaus, dass diese schon in Windows 10 enthalten ist und man diese noch für Windows 8.1 und früher nach installieren kann.

Was passiert bei dir, wenn du den Mod startest? Verschwindet der Rage Plugin auch, sobald GTA sich öffnet oder ist er immer am Desktop bzw. Taskleiste sichtbar?

Bei Videos sieht man auch den Mod im Ladebildschirm (mit die ganzen GTA Bilder/Artworks) was der Mod gerade lädt, das ist bei mir auch nicht. :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, hab den Mod zum laufen gebraucht! :) :)

Vielen Dank Bray für deine Tipps, Mühe und deiner schnellen Hilfe!

Hab im Forum 2 Beiträge gefunden, die ich ausprobiert habe:

1) Die Mod-Ordner unter den "Eigenschaften" auf "Zulassen" klicken (Hat bestimmt etwas geholfen)

2) Und das war der Schlüssel zum Erfolg (Vielen Dank für den Tipp aus diesem Forum!): Das Verzeichnis, worin sich der Mod befindet darf nur "Grand Theft Auto V" heißen und nicht anders. Und der Ordner wurde mit dem duplizieren umbenannt bzw. erweitert.

Auf diesen Fehler hätte ich lange suchen können!

Vielen Dank liebe Community!

 

 

Bray likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Bei mir liegt genau das selbe Problem vor.. Ich hab das Verzeichnis in "Grand Theft Auto V" unbenannt habe alles als Admin ausgeführt, weiß nur noch nicht was du mit Mod Ordner auf zu lassen klicken meinst!? Keine Ahnung...
Soviel kann man doch eigentlich gar nicht falsch machen, überall die neusten Versionen etc.
Sitze dort seit ungelogen 5h dran, ohne Erfolg... Ich finde einfach keine Lösung mehr.
Vielleicht liegt es ja an diesem "Zulassen" ding?

Liebe grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 25.11.2015, 19:22:54, rossinb said:

Hallo,

Bei mir liegt genau das selbe Problem vor.. Ich hab das Verzeichnis in "Grand Theft Auto V" unbenannt habe alles als Admin ausgeführt, weiß nur noch nicht was du mit Mod Ordner auf zu lassen klicken meinst!? Keine Ahnung...
Soviel kann man doch eigentlich gar nicht falsch machen, überall die neusten Versionen etc.
Sitze dort seit ungelogen 5h dran, ohne Erfolg... Ich finde einfach keine Lösung mehr.
Vielleicht liegt es ja an diesem "Zulassen" ding?

Liebe grüße!

Hallo,

Schade, dass es bei dir auch nicht gleich funktioniert. Wenn du dir den LSPDFR Mod etc. heruntergeladen hast, kannst du auf diesen Ordner einen Rechtsklick machen und auf Eigenschaften klicken und da sollte sich bei dem Fenster ganz rechts unten eine kleine Checkbox sein mit "Zulassen", wenn nicht schau, mal ob du dich im Reiter "Allgemein" befindest, da sollte es stehen. Auch noch WICHTIG es muss vor den Entpacken sein, danach ist die Option weg. Probier mal da ein Häcken zu setzten und es zu übernehmen.Geht auch beim Rage Plugin Hook und weitere zip, rar dateien Bei mir funktioniert der Mod übrigens auch ohne Zulassen, lag also nur am Ordner namen.

Probier das mit dem Zulassen mal aus vl. hilft das und ich würde dir raten dass, du dir vorher noch ein Backup von deinen Hauptverzeichnis anlegst, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Liebe Grüße!

 

 

Edited by Mondlicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi 

Bei mir funktionierts auch nicht könnt ihr mir bitte helfen?? 

Bei den Eigenschaften hab ich Zulassen angekreuzt. Aber wie kann ich mein Verzeichnis unbenennen? Danke schon im Vorraus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich brauche hilfe , bei mir startet RagePluginHook nicht richtig es fragt nur ob es die Dateien unblocken soll und dann geht es nicht mehr ..

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich habe genauso wie ihr ein problem mit gta v Lspdfr ich saß jetzt schon sehr sehr lange an der sache nur irgend was mache ich falsch oder beachte ich nicht ..Ich habe mir Lspdfr heruntergeladen genauso wie rage plugin hook und habe alles beide in den frischen un gemoddeten gta v ordner gepackt danach habe ich rage plugin.... ausgeführt bei der programm liste waren über all grüne hacken ich habe danach auf save and .... gedrückt danacht ist rage plugin... ausgeführt bis der punkt kam open game window das passirte zwar aber danach brach das spiel ab und die fehlermeldung :Gat V wird  nicht richtig ausgeführ wir informiren sie .. und ich wurde nie informirt .ich zerbreche mir den kopf immernoch was ich falsch mache ....ich freue mich auf Hilfe ...Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe lspfr neu installiert die Rageplugin hook und die scipt hook. Die Rageplugin hook startet und dann kommt das Fenster in dem sthet das die Open WOrld geladen wird die einzelnen Plugins und eben lspdfr und das war es dann auch schon. Es kommt keine Fehlermeldung nichts es lädt nur die ganze zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×