Jump to content
Sign in to follow this  
Bray

Benötige einige Informationen über die Police Toolbox Mod

Recommended Posts

Hey liebe Community,

es dreht sich bei meinen Anliegen um die Police Toolbox 2 Mod. Ich hab bisher nirgends ein Review eines Deutschen Youtubers dazu gefunden, geschweige den eine Erklärung hier im Deutschen Forum. Sagt mir mal Leute, meint ihr die Mod muss ich unbedingt ausprobiert haben. Oder ist Sie eher unnötig.

Edited by Bray

15 hours ago, Bray said:

Hey liebe Community,

es dreht sich bei meinen Anliegen um die Police Toolbox 2 Mod. Ich hab bisher nirgends ein Review eines Deutschen Youtubers dazu gefunden, geschweige den eine Erklärung hier im Deutschen Forum. Sagt mir mal Leute, meint ihr die Mod muss ich unbedingt ausprobiert haben. Oder ist Sie eher unnötig.

Weiß nicht welche mod du meinst weil ich noch nie davon gehört habe aber probiers doch einfach aus ? Wenns dir nicht gefällt dann nicht.

10 hours ago, HerrPrometheus said:

Weiß nicht welche mod du meinst weil ich noch nie davon gehört habe aber probiers doch einfach aus ? Wenns dir nicht gefällt dann nicht.

@HerrPrometheus

Den meine ich. Jetzt sag mir nicht den kennst du nicht. Dann fress ich einen Besen mit Stiel. Also ich denke das du die Mod wohl doch kennst

Edited by Bray

17 hours ago, Bray said:

@HerrPrometheus

Den meine ich. Jetzt sag mir nicht den kennst du nicht. Dann fress ich einen Besen mit Stiel. Also ich denke das du die Mod wohl doch kennst

Ich kenne diese mod nicht wenn ich das schreibe dann entspricht das auch der wahrheit oder warum willst du meine aussage in frage stellen. Probiers aus wenns dir gefällt dann gut wenn nicht dann nicht jeder geschmack ist anders der eine friest gerne Besen der andere gerne klobürsten.