Jump to content
Sign in to follow this  
sunsetCHILL90

HEROCOP crasht nach Partner bestätigung

Recommended Posts

Hi mein HEROCOP crasht wenn ich den Partner mit G bestätige.

Den Hund kann ich auswählen und es funktioniert alles,

beim Menschlichen Crasht es halt leider.

Hab im Plugins und Plugins/LSPDFR Ordner

alle Plugins und Callouts sowie Arrest und Traffic Offizier rausgeworfen.

CRASHT immer noch, jemand ne IDEA?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Put VoiceCommands to false in the ini, for the time being, as i try sort this out.

In Deutsch übersetzt heißt das:

Setzen VoiceCommands auf false in der ini, für den Augenblick, als ich versuche sort this out.

Ich weiß, Google Übersetzter ist nicht der Beste. Aber geh mal in der Ini Datei vom HEROCOP und klick oben auf bearbeiten und dann auf suchen klicken.

Dann gibst du in das Suchfeld "Voice Commands" ein und klickst neben den Suchfeld so lange nach unten bis du hinter einen "Voice Commends" ein false endeckst.

Das False änderst du um in ein true, und dann schließt du die Ini Datei wieder gehst auf speichern. Und dann müsste es funktionieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×