Jump to content
Sign in to follow this  
sunsetCHILL90

Plugins und Mods Installieren HILFE

Recommended Posts

Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht ausreichend mit sowas auskenne.

 

Ich biete 20€ per Paypal oder Überweisung wenn mir jemand per TeamViewer hilft Plugins zu Installieren.

Am besten jemand der sich mit LSPDFR gut auskennt und mir Tipps zu den Plugins, Mods, Updates geben kann.

 

Freu mich auf deine Nachricht :)

 

 

 

Edited by sunsetCHILL90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin leider bis 19 Uhr im Büro (ja auch Beamte arbeiten :D )

Du brauchst kein Geld zahlen sag mal was du denn so installieren willst?

Kleiner Tipp : Eins nach dem Anderen...

Erst LSPDFR... Wenn das stabil laeuft dann ein weiteres Plugin...wieder kontrollieren.

Viele Plugins benutzen gleiche Tastaturbefehle sonst kommst du irgendwann nicht mehr klar glaub es mir ;-)

 

Also WAS willst du genau installieren?

Wenn du bis Heut Abend noch keinen gefunden hast versuch ich dir zu helfen.

 

MFG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten ganz genau die redme's lesen und dann wie mein vorrädner schon sagte eins nach einander außer bei den callouts da brauchst du nicht so pinnibel sein und nach jedem neustarten.

Anfangen solltest du mit scripthook v dem simple trainer und natürlich lspdfr dann das spiel starten und wenn du alles nach anleitung gemacht hast sollte alles gehen danach kannst du mit den plugins und callout beginnen.

 

Sollten noch fragen zu einzelen sachen bestehen kannst du dich gerne per pn an mich wenden.

Squawk likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey freut mich sehr das ihr mir helfen wollt :)

Als leihe ist das alles echt nicht so einfach..

So ich habs echt geschaft das der der Traffic-Offizier funktioniert *freu*

In der PDF von Traffic Trainer ist eine Youtube Video verlinkt,

und in diesem Video öffnet und durchsucht der Spieler ein Auto.

Ich meine er sagt das ginge mit der Taste G,

funktionierte leider nur bei mir nicht.

Darauf hab ich ein Plugin oder eine Mod weiß den unterschied nicht so recht installiert,

womit das wohl gehen sollte.

Joa und gleichzeitig dachte ich mir so komm installierste noch gleich nen paar mehr, leider hatte ich euren Text da noch nicht gelesen :D

Und nach dem installieren ging dann eig garnichts mehr leider.

Hab dann einfach nochmal alles runtergeschmissen und neu draufgezogen, und jetzt funktioniert wieder alles Standart aber ohne erstmal ohne Traffic Offizier und dem Rest.

 

Um jetzt alles richtig zu machen Bitte ich um Hilfestellung.

Um mehr Übersicht reinzubekommen Nummeriere ich mal meine Fragen bzw. Wünsche zu/für LSPDFR:

 

1. Kann man beim Traffic-Offizier Alkoholkontrollen durchführen?  In der PDF ist nen Bild mir nem Promille-Wert. Und man soll ja auch manchmal Alkoholisierte Fahrer anhalten.  Nur Drogentest hatte ich herrausgefunden. Oder was brauche ich dafür? (Bild aus Traffic-Offizier PDF)

Unbenannt.gif.7dff5febed0f360576823288cc

 

2. Speedkontrollen sollten auch nicht fehlen, kann das der Traffic-Offizier? (Bild aus der PDF Datei Traffic-Offizier)

Unbenannt3.thumb.gif.e1d934a31dd2a098d14

 

3. Kann man Beim Traffic-Offizier Fahrzeuge durchsuchen? Das würde ich auch gerne können. (Ausschnitt aus dem Video verlinkt von der PDF Traffic-Offizier)

Unbenannt2.gif.86e2fb86b5abb5f2321b1d645

 

4. Was ist "scripthook v dem simple trainer"?

6. Hab mal ein Videogesehen da hatte jemand im Kofferraum eine Schutzweste, finde dies Mod sollte nicht fehlen!?

6. Ich hätte gerne unterschiedliche Callouts, also das möglichst verschiedene gleichzeitig funktionieren falls das möglich ist?

7. Polizei Funkgerät/Radio sollte auch nicht fehlen das hatte ich aber auch schon erfolgreich Installiert gehabt, die Version 0.4 meine ich mit dem Motorolla.

    Ist das Beste oder?

8. Auch mal im Youtuber Videogesehen, wie sich jemand die Polzeiautos einfach Spawnt oder Reapieren lässt wie gehts das?

9. Wie bekomme ich einen Partner?

 

Also ich höre hier mal erstmal auf weil ich auch nicht zuviel aufeinmal Fragen möchte.

Vielleicht habt ihr aus der erfahrung herraus noch anregungen und Tipps was nicht fehlen sollte.

Aber wenn das alles erstmal funktioniert bin ich auch schon Mega glücklich.

LG Eyk

 

Edited by sunsetCHILL90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du beim start von ragehook eingestellt das alle plugins geladen werden ? Wenn ja kann es auch am ini file liegen einfach mal den passenden zu traffic officer suchen und die taste vom durchsucheng ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi es ging alles soweit...

.....nur auf einmal will mein Launcher das Game wieder Neu herunterladen,

und das Game startet nicht.

Das Problem hatte ich schonmal am Anfang als ich nur LSPDFR installiert hatte.

Als letztes hatte ich mir Speed Radar, Crazy Callouts, High P. Callouts Installiert,

habe die wieder komplett gelöscht und es tut sich immer noch nicht,

davor startete es aber mit alles Plugins...

Wie gesagt hatte das problem schon bei der Installation von LSPDFR,

glaube nachdem ich mir Ragehook .28 geladen hatte war das Problem weg.

Habe ich jetzt auch nochmal Neu draufgespielt, aber keine veränderung.

 

Weiß jemand woran es liegt???

Wollte jetzt mir den ganzen neuen Plugins zocken, und kurz vorm ende geht es nicht :(

 

Edit: wenn ich die normale PlayGTA5.exe starte will er auch das Game komplett Neu installieren.

Edited by sunsetCHILL90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×